Unser ganzes Leben....

...Unser ganzer Stolz

Häufig gestellte Fragen


Die Antworten auf all Deine Fragen zum Ticketportal



Muss ich mich registrieren, um an Karten zu kommen?

Ohne Registrierung ist eine Kartenbestellung nicht möglich.

Eine Bildliche Anleitung steht unter dem Menüpunkt „Download“ zur Verfügung.


Warum kann ich mich nicht anmelden?

Solltest Du Dich nicht anmelden können, liegt es daran, dass Du noch nicht freigeschaltet worden bist.

Bitte beachte, dass dieses erst dann geschieht, wenn du uns die Einzugsermächtigung unterschrieben zurück gesendet hast. Diese findest du unter dem Menüpunkt „Download“


Wie kann ich mich auf Karten bewerben?

Klicke auf das Spiel für welches Du Dich interessierst. Gib Deinen Namen und deinen Kartenwunsch an. Mit einem Klick auf „Senden“ überreichst Du deine Bewerbung.


Sind Bewerbungen auf Karten verbindlich?

Ja, wer sich auf Karten bewirbt und Karten zugesprochen bekommt, muss diese abnehmen und bezahlen


Wann muss ich die Karten bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt per Bankeinzug. Der Fanclub bucht automatisch von deinem Konto ab.


Wann erhalte ich die Karten?

Sobald wir die Karten vom BVB erhalten, werden die Personen, welche eine Karte bekommen, informiert und können diese in Warendorf abholen.


Muss ich die Karten persönlich abholen?

Nein, Du kannst auch eine von dir beauftragte Person vorbeischicken.


Kann ich Tickets für mehrere Spieltage anfragen? 

Ja, Ihr könnt für jeden Spieltag, der freigeschaltet ist, eine Ticketanfrage stellen.

Bitte tragt Euch nur für Spiele ein, wo Ihr auch wirklich hin möchtet.


Kann ich Tickets für mehrere Mitglieder anfragen? 

Ja, das ist möglich. Dazu müsst Ihr den Namen des Mitglieds angeben und dieses muss die Einzugsermächtigung ausgefüllt haben (Downloadbereich).


Wo finde ich die freigeschalteten Spieltage? 

Du findest die freigegebenen Spieltage unter dem Menüpunkt „Willkommen“ etwas weiter unten. Du kannst die freigegebenen Spieltage aber auch direkt über die Menüpunkte anwählen. Diese tragen den Namen des Spieltaggegners.


Was mache ich, wenn ich mein Ticket gebucht habe, aber kurzfristig verhindert oder krank bin? 

Solltest Du doch einmal verhindert sein, melde Dich rechtzeitig bei dem Vorstand oder per Mail an info@bvb-waf.de


Gibt es Vorgaben, um ins Stadion zu kommen? 

Bitte informiere dich auf der hompage des jeweiligen Vereins über die geltenden Regelungen.


Wie stehen meine Chancen, dass ich Tickets erhalte? 

Die Ticketvergabe erfolgt nach fairen Kriterien. Wenn Du bei der ersten Anfrage keine Tickets erhalten hast, steigen die Chancen mit den nächsten Anfragen.


Ich habe Probleme bei der Bedienung des Ticketportals. Kann mir jemand helfen? 

Bitte melde dich unter info@bvb-waf.de